Stellvertreter

Lustige Witze Blog

Das könnte Sie auch interessieren...

3 Antworten

  1. Mooseman sagt:

    Fehlt da nicht der Schluss mit der Pointe? 🙂

  2. Thranduil sagt:

    Ich kenn den so:Petrus eilt zu seinem Boss.Da trifft er auf Jesus.Dieser fragt, was los sei.Antwortet Petrus:Lieber Jesus, stell Dir vor, da draußen steht einer, der behauptet, Papst zu sein.Ich kenn den nicht.Jesus:Ich schau mal nach.Nach kurzer Zeit kommt Jesus lachend zurück.Lieber Petrus, stell Dir vor, da hab ich mit Dir vor über 2000 Jahren einen Angelverein gegründet und der besteht heute noch.

  3. jens sagt:

    ….Petrus: „Er sagt, er sei der Papst.“
    Gott: „Papst – Papst? Nee, nie gehört. Aber frag‘ doch mal den heiligen Geist, der weiß doch sonst immer alles.“
    Petrus also weiter zum Heiligen Geist.
    Petrus: „Hey, Heiliger Geist, du ich habe da einen vorm Tor. Der behauptet von sich, er sei der Papst.
    Hl. Geist: „Papst – Papst – Papst? Nee, kenn‘ ich nicht.“
    Petrus: „Er sagt, er sei der Stellvertreter vom Chef.“
    Hl Geist: „Papst, Stellvertreter vom Chef??? – Neee, der bleibt draußen. Der hat das Gerücht von mir und der Maria in die Welt gesetzt…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.