Hölle

1 min


Jemand kommt in die Hölle steht vorm Teufel und darf sich eine von drei Kammern aussuchen, in die er gesteckt werden soll.

In der ersten Kammer werden alle mit glühenden Eisen verbrannt – das sagt ihm nicht sehr zu.

In der zweiten Kammer werden alle fürchterlich ausgepeitscht – ist ihm immer noch zu hart.

In der dritten Kammer schließlich stehen sämtliche Probanden bis zum Hals in der Scheiße und rauchen eine Zigarette.

“Ja”, ruft der Kandidat erfreut, “ich glaube, das sagt mir zu. Ich nehme die dritte Kammer.”

Er stellt sich also zu den anderen bis zum Hals in die Scheiße und steckt sich eine an.

Da kommt plötzlich ein kleines Teufelchen und sagt: “Die Zigarettenpause ist zu Ende, alle wieder hinsetzen!”


2 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  1. Deutscher lernt Latein . Fragt der Kollege für was ? Im Himmel wird nur Latein gesprochen. Und wenn du in die Hölle kommst ?
    Etwas Östreicher Dialekt kann ich auch

  2. In einem Polizeirevier stehen zwei Polizisten um einen Tisch, darauf ein Schäferhund sie betrachten ihn von allen Seiten sehen sich verwundert an ,bis ihr Vorgesetzter eintritt und fragt “was macht ihr da ” die antworten:” immer wenn wir auf Streife sind sagen die Leute da kommt der Hund mit den zwei Arschlöchern,”