in

Beschneidung

Ein Priester, ein Pfarrer und ein Rabbi diskutieren, wer wohl der fleißigste Missionar von ihnen ist. Der Priester schlägt vor, es bei den Bären zu versuchen. Zwei Stunden später treffen sich Priester und Pfarrer wieder. Der Priester sagt: „Ich habe einem Bären gepredigt – nächste Woche geht er zur Kommunion!“

Der Pfarrer sagt: „Ich habe einem Bären aus der heiligen Schrift vorgelesen – er war so begeistert, dass er sich im Fluss von mir taufen ließ!“

Da torkelt der Rabbi auf die beiden zu. Er sieht furchtbar aus: Blaue Flecken, Schrammen und Blutergüsse am ganzen Körper, die Klamotten hängen in Fetzen … entsetzt wollen die beiden anderen wissen, was passiert ist. Der Rabbi ächzt: „Mist, ich hätte nicht mit der Beschneidung anfangen sollen …“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading…

0
     

Gras

Rundflug