in

Zwei Bürodamen

Zwei Bürodamen unterhalten sich übers Wochenende, wann sie mit ihrem Mann S.x gemacht haben und wie aufregend das war. Als der Chef dies mitbekommt, ermahnt er jede von ihnen, nie wieder dieses Wort auszusprechen. Also denken sich die Bürodamen einfach ein neues Wort für S.x aus: Lachen. Wieder montags.

Die eine erzählt: “Am Wochenende habe ich mit meinem Mann zusammen gelacht, das glaubst du gar nicht. Das war vielleicht aufregend!”

Darauf die andere: “Ach, du hast es gut, bei mir war es nicht so toll. Am Freitag wollte er – aber ich nicht. Am Samstag habe ich mich extra schön angezogen und alles romantisch eingerichtet, da wollte er wiederum nicht. Als ich dann aber Sonntag zufällig in Schlafzimmer kam, stand der alberne Kerl doch da und lachte sich eins ins Fäustchen…”

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading…

0
     

Die Kontrolle

Wie viel ist 4×3?