Tätowieren

1 min


Kommt ein Seeman nach langer Fahr wieder nach Hause zu seiner Frau.

Während seiner Seereise hat er sich eine nackte Frau links auf seinen Oberarm tätowieren lassen. Als seine Frau das sieht, fängt sie an zu fluchen, und sie sagt ihm, dass er wieder aufs Meer solle.

Nach drei Monaten kommt er wieder zurück. In dieser Zeit hat sich seine Frau jeweils einen Männerkopf auf jede Brust tätowieren lassen. Sie öffnet stolz beim Zu-Bett-Gehen ihre Bluse, und auf einmal fängt ihr Mann laut an zu lachen.

Verdutzt fragt die Frau, was er denn hätte.

Sagt er: “Was meinst du, was die in ein paar Jahren für lange Gesichter machen…!”


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.