Metzger

1 min


Ein Mann kommt abends aus dem Bad und will sich zu seiner Frau ins Bett legen. Als er sieht, dass die Frau wie immer breitbeinig im Bett liegt, sagt er: “Irgendwann wird dir noch mal die Gebärmutter herausfallen, wenn du so weitermachst”.

Darauf seine Frau: “Das gibt es doch gar nicht, das ist unmöglich!”

Genervt legt sich der Mann ins Bett und schläft auch gleich ein.

Am nächsten Tag trifft er auf dem Weg zur Arbeit einen Freund von sich, der Metzger ist. Er erzählt ihm die ganze Geschichte, und der Metzger hat auch gleich eine Idee: “Hör mal zu”, sagt er. “Heute Abend, wenn deine Frau wieder so daliegt, legst du ihr eine frische Leber vom Schwein zwischen die Beine und spritzt noch ein bisschen Blut zwischenrein!” Der Mann willigt ein und kommt mit, um sich die Sachen abzuholen.

Tatsächlich macht er am Abend alles, was ihm sein Freund, der Metzger, gesagt hat.

Am nächsten Morgen steht er auf und geht wie gewohnt zur Arbeit. Als er heimkommt, steht seine Frau kreidebleich vor ihm. Er fragt: “Du bist so blass, was ist denn mit dir passiert?”

Sie antwortet: “Stell dir vor, heute Nacht ist mir tatsächlich die Gebärmutter herausgefallen, es war grässlich! Aber vor allem war es eine Höllenarbeit, das Ding wieder reinzukriegen!”


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.