Mars

1 min


Fährt ein Besoffener nachts auf der Autobahn. Plötzlich sieht er ein kleines rotes Männchen am Straßenrand und hält an.

Er fragt: “”er bist du denn ?”

“Ich bin ein kleines rotes Männchen, komme vom Mars, bin schwul und habe Hunger!”

Er denkt sich “Ehe der noch auf dumme Gedanken kommt, gebe ich ihm lieber mein letztes Brötchen” – und fährt weiter!

Wenig später sieht er ein kleines blaues Männchen am Straßenrand und hält an.

Er fragt wieder: “Wer bist du?”

“Ich bin ein kleines blaues Männchen, komme vom Mars, bin schwul und habe Durst!”

Schnell gibt er ihm seine letzte Cola und fährt weiter!

Nach ein paar Kilometern sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand, hält an und sagt: “Ich weiß schon, du bist ein kleines grünes Männchen, kommst vom Mars, bist schwul – aber was willst du?”

“Ihre Fahrzeugpapiere und Ihren Führerschein bitte!”


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.