in

Kannibale

Vater Kannibale geht mit seinem Sohn spazieren. Da treffen sie auf eine dicke, fette Frau, und der Junge sagt zu seinem Vater: “Du Papi, essen wir die Frau dort?”.

Der Vater sagt nur: “Nein, mein Sohn. Die ist viel zu dick, da machen wir uns nur die Leber kaputt!”

Wenig später treffen sie eine abgemargerte, dünne Frau, und der Sohn fragt wieder: “Du Papi, essen wir diese Frau?”

Der Vater verneint wieder und sagt: “Die ist viel zu dünn, an den Knochen machen wir uns noch die Zähne kaputt!”

Dann treffen sie eine bildhübsche Frau, und der Sohn sagt zu seinem Vater: “Aber diese Frau essen wir jetzt!”

Der Vater antwortet ihm: “Nee, die nehmen wir mit nach Hause. Wir essen Mutti!”

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading…

0
     

Melone

Putzfrau