Hexe

1 min


Kommen drei Matrosen nach langen Monaten auf See wieder im Hamburger Hafen an. Und ihr zweiter Weg (gleich nach der Kneipe) führt sie in den Puff.

Dort angekommen, sagt die Chefin des Etablissements: “Tut mir leid Jungs, aber ich hab nur noch zwei Damen frei, aber euer Kumpel ist so besoffen, dem geben wir die Puppe auf dem Dachboden.”

Am nächsten Morgen wollen die anderen beiden natürlich wissen, wie es so war. Daraufhin der Dritte: “Jungs, Ihr werdet’s mir nicht glauben, aber ich hab heute Nacht ‘ne Hexe gepoppt!”

“Ne Hexe?!”, fragen die anderen beiden ungläubig.

“Ja, als ich ihr kräftig in die Brust gebissen hab, ist sie 3-mal um die Lampe herum zum Fenster rausgeflogen!”


2 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.