Gute-Nacht-Kusses

1 min


Eines Nachts bringt ein junger Typ seine neuen Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fragt er ganz direkt:

“Liebling, würdest du mir einen blasen?”

Sie entsetzt: “Bist du verrückt? Meine Eltern würden uns sehen!”

Er: “Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?”

Sie: “Nein, bitte. Kannst du dir vorstellen, was passiert, wenn wir erwischt werden?”

Er: “Oh, bitte, ich liebe dich so sehr!”

Sie: “Nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann’s einfach nicht!”

Er: “Freilich kannst du… Bitte…”

Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an, die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und meint verschlafen: “Papa sagt:

‘Los, blas ihm einen! Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Zur Not kommt Papa auch selber runter und bläst ihm einen.

Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen!'”


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.