Deprimierten

1 min


Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe:

“Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?”

Herbert: “Ich habe dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen.”

“Ist doch super. Und? Wie war’s?”

“Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, habe ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt.”

“Sehr vorsichtig von dir”, meint Bernd.

“Ich klingel also an ihrer Tür, und sie kommt in einem supersexy Minirock raus.”

“Und was passierte dann?”

“Ich habe ihr ins Gesicht getreten.”


One Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.