Bugalou

1 min


Zwei Schiffbrüchige standen auf einer einsamen Insel. Die Eingeborenen nehmen die beiden gefangen und führen sie vor ihren Häuptling. Der Häuptling sagt: „Ihr habt die Wahl – Tod oder Bugalou?“

Der erste Schiffbrüchige überlegt kurz und sagt: „Bugalou!“

Während der ganze Stamm begeistert im Chor „Bugalou, Bugalou, Bugalou!“ schreit, zieht der Häuptling den Schiffbrüchigen zu einem Baumstamm und macht sich über ihn her.

Als er fertig ist, fragt er den zweiten Schiffbrüchigen: „Und was wählst du – Tod oder Bugalou?“

Mit der frischen Erinnerung an das, was er gerade gesehen hat, sagt der zweite Schiffbrüchige: „Ich wähle den Tod!“

Der ganze Stamm brüllt: „Tod, Tod – Tod durch Bugalou!“


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.