10 Euro

1 min


Besoffen und geil kommt ein Typ aus der Kneipe, da kommt ihm der Gedanke, noch in den Puff zu gehen. Die Sache hat aber ein Haken: Er hat nur noch 10 Euro.

“Egal”, denkt er sich, “mal sehen, was es für 10 Euro gibt.”

Am Puff angekommen, klingelt er an der Tür, die Tür geht auf und die Puffmutter steht vor ihn und fragt ihn, was er will.

Da sagt der Typ: “Was krieg ich denn für 10 Euro?”

Da schaut die Puffmutter ihn ganz böse an und sagt: “Dafür kannste frische Luft schnappen und dir ein runterholen “, und knallt die Tür zu.

10 Minuten später klingelt der Typ wieder an der Pufftür, die Tür geht auf und die Puffmutter steht wieder da und fragt den Typen, was er jetzt will.

Darauf der Typ: “Ich wollte bloß die 10 Euro bezahlen…”


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.