in

Scherz

Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule an ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann.

Da kommt ein junger Mann vorbei und rät ihr, in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen und damit die Beule auszudellen.

Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an in den Auspuff zu blasen.

Währenddessen kommt eine andere Blondine und fragt: “Was machst du?”

“Ich versuche die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen.”

Die andere Blondine lacht sich tot: “Armches Dummchen, das wird nie klappen!”

Fragt die Blondine: “Wieso nicht?”

“Weil die Fenster offen sind!”

Comments

Leave a Reply
  1. Zwei Freunde treffen sich.Der eine total traurig.Frag der Freund:Was hast Du?E antwortet:mit meinen Penis stimmt was nicht,kriege ihn nicht mehr hoch.Der Freund:habe auch gehabt,bin nach Amerika zum Hospital gefahren und habe einen neuen gekriegt.Jetzt kann ich bumsen wie Weltmeister.Oh,dann mache ich auch.Nach Monaten treffen sich wieder.Der Freund fragt,warst Du in Amerika?Er antwortet,ja.Der andere,jetzt läuft besser?Nein,noch schlimmer als vorher.Der Freund,zeigt mal.Er sieht sich den neuen Penis an und sagt:das ist kein Wunder,Du hast mein gekriegt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading…

0
     

Illegales

Blondinenkongress