Kopfhörer

1 min


Eine Blondine geht mit einem Kopfhörer auf dem Kopf zum Friseur.

Friseur: “Tut mir leid, den Kopfhörer müssen Sie leider abnehmen.”

Blondine: “Nein! Auf gar keinen Fall!”

Der Friseur versucht die Haare zu schneiden doch es geht nicht. Völlig entnervt nimmt er ihr einfach den Kopfhörer ab. Daraufhin läuft die Blondine allmählich blau an und kippt nach ca. 30 Sekunden um.

In Panik untersucht der Friseur den Kopfhörer und hört: “Einatmen, ausatmen …”


One Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  1. Trifft ein Mann seinen Freund. Dieser Fragt: Habe gehört Du bist Vater geworden? Er antwortet, ja das stimmt. Sein Freund fragt weiter: Na und deine Frau ist wohlauf ??? Er antwortet: Um Gottes Willen, die darf das gar nicht wissen !!!