Mail

1 min


Ein Mann verlässt die schneebedeckten Straßen von Chicago, um in Florida ein wenig Urlaub zu nehmen. Seine Frau ist auf einer Geschäftsreise und plant, ihn am nächsten Tag dort zu treffen.

Als der Mann in seinem Hotel ankommt, will er seiner Frau eine kurze Mail schicken. Leider findet er den kleinen Zettel nicht, auf den er die Email-Adresse geschrieben hatte, also versucht er sein Bestes und schreibt die Adresse aus dem Kopf.

Er vergisst dabei aber einen Buchstaben, sodass seine Nachricht stattdessen an eine ältere Pastorenfrau geschickt wird, deren Ehemann gerade am Tag zuvor gestorben war.

Als die trauernde Witwe ihre neuen Mails liest, blickt sie auf den Monitor, schreit einmal laut auf und sinkt tot zu Boden.

Auf dem Bildschirm ist zu lesen: “Liebste Ehefrau, ich habe gerade eingecheckt. Alles ist für deine Ankunft morgen vorbereitet. Dein dich unendlich liebender Ehemann. P.S. Es ist wahnsinnig heiß hier…”


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.