Düsseldorfer

1 min


Drei werdende Väter warten auf die Geburt ihrer Babys: ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Farbiger. Nach langer Wartezeit erscheint endlich der Arzt und verkündet: “Männer, ich habe eine gute Nachricht und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Ihnen allen wurde ein gesunder Sohn geboren. Die schlechte Nachricht: Wir haben die Kinder nach der Geburt leider vertauscht!”

Sofort rennt der Kölner los, kommt nach wenigen Minuten mit dem farbigen Baby wieder und ruft voller Inbrunst: “Mein Sohn, mein Sohn, mein Sohn!”

Daraufhin der Arzt: “Also eines steht fest – das ist auf keinen Fall Ihr Kind!”

“Ja”, meint daraufhin der Kölner, “das weiß ich selber. Aber es ist auch auf keinen Fall ein Düsseldorfer.”


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.