in

Altenpflegeheim

Eine ältere Dame fährt mit ihrem Rollstuhl den Gang im Altenpflegeheim entlang.

Plötzlich kommt der alter Herr Sander aus seiner Zimmertür getreten und hält die Dame im Rollstuhl mit den Worten an: “Führerschein bitte!”

Die Dame sucht in ihrer Handtasche, befördert ein Bonbon zutage und hält es Herrn Sander hin.

Der meint: “Okay, sie drüfen weiterfahren”… und die Dame fährt.

Ein paar Türen weiter betritt Opa Glockner den Gang, stoppt die Dame im Rollstuhl mit den Worten “Fahrzeugschein bitte”, worauf die ältere Dame wieder in ihrer Handtasche sucht, bis sie ein Bonbon findet, welches sie dem Opa Glockner hinhält. Dieser nimmt das Bonbon und sagt: “Weiterfahren bitte!”

Die Dame fährt weiter den Gang entlang, als plötzlich die Türe vom Herrn Bruns aufgeht, der mit einer Riesen-Erektion den Gang betritt.

Sagt die ältere Dame im Rollstuhl: “Och nö, nicht schon wieder Alkoholkontrolle…”

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading…

0
     

Schildkröte

Der Abtropfsieb