Zwillinge

1 min


Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.

Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: “Pressen, pressen …” Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: “Ey Murat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!”


One Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  1. Kommt der Vorsitzende von die NPD nach Remscheid zu Besuch in Hotel. Muss a mal einkaufen. Aber keine Ahnung wohin. Steht da ein echter Türke an ne Strasse. NPD Mann hält an, Fenster runter und sacht : Du kollega wo geht hier nach ALDI. Sacht der Türke : “zu ALDI”. Sacht der NPD-Mann : Au Scheisse, ALDI zu ……………