Fußballmannschaft

1 min


Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen?

In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.

Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.


4 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  1. Dieser Witz außer rassistisch, den Holocaust verharmlosend und Homosexualität diskriminierend einfach nur geschmacklos! Ach ja, und über das Gelübde von Ordensfrauen wird sich auch noch lustig gemacht.

  2. Bitte liebe/r Philo! Suche einen Psychologen auf. Den hast du wirklich dringend notwendig. Du gehörst zu jenen Wichtigmachern, die – wenn man sie mit: “Grüß Gott” begrüßt, gleich schreien: ” Hilfe, er will mich töten, er will mich zu Gott schicken” Wie gesagt, Wichtigmacher und nicht mehr…