in

Zäpfchen

Eine Frau bekommt vom Arzt Zäpfchen verschrieben. Zu Hause angekommen, kann sie sich nicht mehr erinnern, wie die Zäpfchen eingenommen werden. Sie fragt also ihren Mann, und der meint, sie solle doch den Arzt anrufen und noch mal fragen.

Gesagt, getan: Die Frau ruft an, der Arzt meint: “Die werden an.l eingenommen!”

Die Frau fragt nun ihren Mann, was an.l wäre, und da auch er keine Ahnung hat, empfiehlt er, den Arzt zu fragen. Die Frau ruft also wieder an und meint, sie wisse immer noch nicht, wie die Zäpfchen eingenommen werden.

Darauf der Arzt: “Die werden rektal eingenommen.”

Die Frau legt auf, ist aber so klug wie zuvor und ruft den Arzt noch mal an.

Der meint: “Stecken Sie sich die Zäpfchen in den Hintern!”

Die Frau legt auf und meint zu ihrem Mann: “Uups. Jetzt ist er sauer.”

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading…

0
     

Verstopfung

Brett