in

Konzert

Festliches Konzert. Während die Musik spielt, springt in der letzten Reihe jemand auf und ruft: “Ist ein Arzt hier im Saal?” Der Dirigent erstarrt, das Orchester kommt fast aus dem Takt.

“Ist ein Arzt im Saal?” wiederholt der Mann aus der letzten Reihe. Niemand meldet sich. “Ist hier denn wirklich kein Arzt im Saal?” fragt der Störer noch mal. Dirigent und Orchester sind nun vollends irritiert.

Schließlich steht ein Herr in der ersten Reihe auf, dreht sich um und ruft sichtlich verärgert: “Ich bin Arzt, was ist denn?”

Da sagt der Mann aus der letzten Reihe: “Ist das nicht ein herrliches Konzert, Herr Kollege?”

Comments

Leave a Reply
  1. Schade, dass viele Leser hier sind, um die Witze runterzumachen und sich gegenseitig zu beleidigen. Konstruktive Kritik ist gut – Destruktives Anmachen ist hier aber an der Tagesordnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading…

0
     

Alphabet

Appetitlosigkeit