Die Kontrolle

1 min


Kommt eine Frau mit ihrem fünf Jahre alten Sohn zum Frauenarzt. Der Arzt ist etwas verwundert, lässt die zwei dann aber ins Sprechzimmer. Er will testen, ob der Kleine schon aufgeklärt ist, untersucht die Mutter obenrum und fragt: “Was habe ich denn eben gemacht?”

Der Junge meint: “Du hast Mama an den Glocken rumgespielt.”

Der Arzt grinst und untersucht die Mutter untenrum – auch noch mit den Worten: “Und was habe ich jetzt gemacht?”

“Jetzt hast du Fellatio mit Mami gemacht!”

Der Doktor ist sichtlich verwirrt und nimmt die Mutter richtig ran. Er v..gewaltigt sie fast auf dem Stuhl. Dann will er wissen: “Und was habe ich jetzt gemacht?”

“Also jetzt hast du dir einen fiesen Tripper eingefangen, Alter. Deswegen sind wir nämlich hier!”


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.