Witwe

1 min


Eine 70jährige Witwe entscheidet sich dazu, sich mal wieder einen Mann anzuschaffen, und gibt eine Kontaktanzeige auf: “Suche Mann um die 70, du solltest mich weder schlagen, noch auf mir herumtrampeln, und immer noch gut im Bett sein.”

Am nächsten Tag klingelts an der Tür. Die Witwe macht auf, und sieht einen grauhaarigen Mann um die 70, der in einem Rollstuhl sitzt. Er hat weder Beine noch Arme.

Frau: “Kommen sie wegen der Kontaktanzeige?”
Mann: “Ja”
Frau: “Sie haben keine Beine …”
Mann: “Das stimmt, deswegen kann ich nicht auf Ihnen rumtrampeln.”
Frau: “Aber sie haben nicht mal Arme …”
Mann: “Deshalb kann ich Sie auch nicht schlagen.”
Frau: “Aber wie wollen sie denn noch gut im Bett sein?”

Mann: “Naja, ich habe an der Tür geklingelt, oder?…”


One Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.