in

Whiskey

Eine Frau geht in die Bar und bestellt sich einen Whiskey. Sie bekommt ihn und nimmt ihn mit auf die Toilette. Nach kurzer Zeit kommt sie mit dem leeren Glas wieder und bestellt sich einen neuen Drink. Der Wirt bringt ihr den zweiten Whiskey, und sie geht wieder auf die Toilette und kommt mit einem leeren Glas zurück.

Der Wirt guckt sich das noch zwei Mal an, und dann fragt er sie, warum sie den Whiskey immer mitnähme, eigentlich sei es üblich, die Getränke an der Theke zu trinken.

Die Frau antwortet ihm darauf: “Meine Freundin hat mir mal gesagt: ‘Wenn du mal Stress hast mit deinem Freund, dann kipp dir ‘nen Whiskey hinter die Binde, und es geht dir wieder besser!'”

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading…

0
     

Fee

Barkeeper