Was Möchten Sie?

Lustige Witze Blog

Das könnte Sie auch interessieren...

3 Antworten

  1. Ballou sagt:

    Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar:
    „Warum lachen Sie denn?“
    „Ich musste an meine Beerdigung denken …“
    „Was gibt es da zu lachen?“
    „Ich bin Gynäkologe …“

    • Jerry Carpenter sagt:

      Da ist der Witz noch nicht zu Ende.

      Ein weiterer Arzt fällt währenddessen in Ohnmacht. Als er wieder zu sich kommt und alle wissen wollen, was ihn so mitgenommen hat, sagt er: „Ich bin Proktologe.“

  2. Heinz Luginbühl sagt:

    Hallo, das ist ein surrealer Witz. Wie der vom Pferd, das in die Bar kommt und anföngt zu sprechen. Gute Erzähler bringen es da glatt auf zehn Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.