Tür

1 min


Drei Kiffer sitzen auf der Couch und genießen ihren Stoff. Da klingelt es an der Haustür.

Eine Stunde später sagt der Erste: „Ich glaube es hat geklingelt!“

Zwei Stunden später sagt der Zweite: „Ich glaube, es sollte mal einer öffnen.“

Nach einer weiteren Stunde steht der Dritte auf, geht im Zeitlupentempo zur Tür und öffnet.

Draußen steht ein vierter Kiffer, schaut ganz erstaunt und sagt: „Wow, kaum hat man geklingelt, geht auch schon die Tür auf.“


One Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  1. Da fällt mir auch einer ein 🙂
    Sitzen ein Kiffer und ein Kokainabhängiger im Knast zusammen in einer Zelle und unterhalten sich. Sagt der Kokser: „Weißt Du – Knast ist für mich gar nix: Ich zieh mir eine ordentliche Line rein und schon zerfällt die Mauer und ich geh einfach durch und bin frei.“
    „Ach ja weißt Du“ erwidert der Kiffer, mir geht es genauso, wenn ich mir einen durchgezogen habe. Doch dann sitze ich vor dem Loch und denke mir. Ach was soll’s – hat auch Zeit bis morgen“