in

Türken Haben 3 Probleme

Ein Russe geht in eine Disco. Er trägt ein T-Shirt, auf dem steht: “Türken haben 3 Probleme.”

Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: “Ey, was is das für’n Scheiß?”

Der Russe antwortet: “Siehst du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig.”

Der Türke geht, kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Russen herum.

Der Russe meint: “Siehst du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv.”

Die Türken ziehen ab, der Russe trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus.

Draussen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen ihr Messer. Der Russe: “Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!”

Comments

Leave a Reply
  1. der russe hat keine richtige Türke getroffen sonst wäre er schon beim ersten treffen flach und muss keine verstärkung holen wenn er dsa macht ist er kein voll Türke oder zu integriert witze kann man machen sollte aber nicht unter gürtel gehen wir sind alle Menschen dieser Welt steht soar in verfassung egal welche herkunft oder religion lasst euch bitte nicht HASS gegen die Moslems impfen ihr wisst bescheid was damals diesengedanken gut gebracht hat ein zweite mal verzeiht keine Geschichtsbuch so etwas bleibt lieber der fleissige ,pünktliche ,ehrliche DEUTSCHE mit den Vorsätzen lieben wir euch und das haben wir versucht auch zu erreichen wir sind nun mal teil der Geselschaft geworden wirgehören dazu durch irgendwelcher Teroristen die wir genauso hassen wie ihr die sich islamistische teror bezeichnen die aber mit uns überhaupt nichts zu tun haben möchten wir nicht gleichgestellt werden genauso haben wir was dagegen das alle Deutschen zu NAZIS gemacht werden wir haben jahrelang gut zusammen klar gekommen lassen wir uns nicht durch Medien und Politik hassen wäre echt SCHADE

  2. Da muss ich Rahmi Güclü völlig recht geben. Ich habe auch nichts gegen die Glaubensrichtung der Moslems. Das Problem ist (beidseits), wen die Einen den anderen mittlerweile sogar militärisch und mit Waffengewalt gegenseitig aufzwingen wollen und dazu
    ganze Armeen bilden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading…

0
     

Aspirin

Koma