Tourist

1 min


Ein Tourist sieht einen Mann auf dem Friedhof vor einem Grabstein knien, Tränen in den Augen: „Warum? Oh, warum musstest du sterben, warum war dir nicht mehr Zeit auf Erden gegönnt? Warum nur musstest du uns so früh verlassen, warum?“

Mitfühlend legt er dem Mann eine Hand auf die Schulter: „Ich weiß genau, wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren …“

„Ich kannte den Typ überhaupt nicht!“

„Warum trauern Sie dann so sehr?“

„Er war der erste Mann meiner Frau!“


2 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  1. Gott sei Dank gibt es hier soviele “kluge” Köpfe, die den Witz erklären, bin fasziniert. Und diese Rhetorik von manchen fabelhaft. Seid Ihr auch in irgendeine Schule gegangen 🙂 =P