Schnecken

1 min


Die Frau bittet ihren Mann, im Supermarkt schnell noch ein paar Schnecken für die Party am Abend zu besorgen.

Er tut, wie ihm aufgetragen und kommt auf dem Rückweg an seiner Stammkneipe vorbei. Er beschliesst, noch ein kleines Bierchen zu trinken. Aus dem einen Bier werden zwei, dann drei und am Ende taumelt er frühmorgens nach Hause.

Auf dem Weg zur Haustür stolpert er und verliert die Schnecken. In dem Moment öffnet sich die Tür und seine Frau schimpft: „Wo hast du die ganze Zeit gesteckt, du Idiot – die Party ist längst vorbei!“

Der Mann blickt nach unten zu den Schnecken: „Kommt, ihr Faulenzer – nur noch ein paar Schritte und wir sind da …!“


2 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.