Oralen Sex

1 min


Nachdem Neil Armstrong als erster Mensch den Mond betrat, gab es nicht nur den berühmten Satz mit dem Schritt von sich.

Ehe er zurück in das “Eagle” – Modul kletterte, machte eine rätselhafte Bemerkung: “Viel Glück, Herr Gorsky”. Jahrtelang blieb ungeklärt, war der Astronaut gemeint haben könnte.

Ein Reporter stellte vor kurzem erneut die Frage nach einem Neil Armstrong und erhält Antwort.

Spielte mit seinem Bruder Baseball im Garten. Ein Ball landete genau unter dem Schlafzimmerfenster der Nachbarn, und Mrs. Gorsky.

Als Neil sich bückte, um den Ball aufzuheben, hörte, wie Frau Gorsky ihren Gatten anschrie: “Oralen Sex? Du willst oralen Sex? Du kannst dann oralen Sex haben, wenn der Nachbarsjunge auf dem Mond rumläuft!”


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.