in

Neue Reifen

Drei Kriegsveteranen wandern im Wald. Der Erste hat einen Fuß verloren, der Zweite beide Beine gebrochen und der Dritte sitzt wegen einer Landmine im Rollstuhl.

Die drei kommen an einen Fluss und beschließen, durch das flache Wasser auf die andere Seite zu waten.

Drüben angekommen, blickt der Erste verblüfft an sich herunter: „Mein Fuß ist wieder da! Schnell, watet auch durch den Fluss, er muss magische Kräfte haben!“

Der Zweite watet hinterher und staunt auf der anderen Seite: „Meine Beine! Gerade und gesund! Ein Wunder!“

Der Dritte folgt eilig seinen beiden Kameraden. Auf der anderen Seite blickt er an sich herunter und meint enttäuscht: „Verdammt! Neue Reifen!“

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading…

0
     

9 Monate

Der Neue Tierarzt