in

Medizinmann

Ein Mann kommt in die Kneipe und bestellt zwei Bier. Der Wirt stellt ihm die Getränke hin und fragt: „Wofür denn gleich zwei Bier?“

Mit den Worten: „Für mich und meinen besten Freund“ greift der Mann in die Jackentasche und stellt ein winziges Männlein von höchstens 10 Zentimetern Größe auf den Tresen.

„Wer ist das denn?“, will der Wirt mit großen Augen wissen.

„Das ist mein Freund Dave.“

„Kann der auch laufen?“

„Aber klar doch! Komm, Dave, lauf eine Runde!“ und schon läuft das Männlein die Theke entlang.

Der Wirt staunt: „Jetzt sagen Sie bloß, der kann auch reden?“

Antwortet der Mann: „Klar kann er das! Dave, erzähl doch dem Wirt die Geschichte, wie du den Medizinmann einen völlig irren Quacksalber genannt hast!“

Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading…

0
     

Kino

Karotte