Master-Key

Lustige Witze Blog

You may also like...

1 Response

  1. Jochen Böwer says:

    Ein Fuchs, ein Hase und ein Bär treffen sich jeden Samstag Nachmittag zum Skat spielen. An einem Samstag sieht der Fuchs sehr traurig aus und sagt: “Das Kreiswehrersatzamt hat mich angeschrieben. Ich soll gemustert und dann zur Bundeswehr eingezogen werden. Dazu habe ich aber überhaupt keine Lust”. Hase und Bär unterhalten sich, da sagt der Hase: “Lieber Fuchs: Du hast doch einen langen Schwanz, damit Du damit gut steuern kannst, wenn Du Deine Beute jagst. Aber wir beide, der Bär und ich, sorgen doch für Dein Essen. Du benötigst also gar nicht so einen langen Schwanz. Wir schneiden Dir also den Schwanz ab, dann gehst Du zur Musterung und wirst ausgemustert, weil Du schwerbehindert bist”. Gesagt, getan; der Schwanz wird abgeschnitten, der Fuchs wird verbunden.
    Eine Woche später treffen sie sich wieder. Der Fuchs freut sich tierisch, weil er ausgemustert wurde aufgrund seiner Schwerbehinderung.
    Zieht der Hase eine Panne, weil auch er zur Musterung soll. Sagt der Bär: “Lieber Hase, Du hast doch so lange Ohren, damit Du Deine Feinde, die Dich fressen wollen, eher hörst und abhauen kannst. Aber wir passen doch auf Dich auf, so dass Du keine so lange Ohren benötigst. Dann gehst Du zur Musterung und wirst aufgrund einer Schwerbehinderung ausgemustert.
    Gesagt, getan: Die Ohren werden abgeschnitten, der Hase wird verbunden.
    Eine Woche später freut sich der Hase, weil er aufgrund seiner Schwerbehinderung tatsächlich ausgemustert wurde.
    Da fängt der Bär an zu weinen und sagt: “Auch ich soll zur Musterung, aber was kann man mit mir schon machen”?
    Hase und Fuchs überlegen stundenlang, da sagt der Fuchs: “Lieber Bär, Du futterst doch nur Honig? Brauchst Du eigentlich Zähne”?
    Gesagt, getan: Fuchs und Hase hauen dem Bären stundenlang auf die Schnauze bis alle Zähne weg sind.
    Eine Woche später treffen sich alle wieder. Fragen der Fuchs und der Hase den Bären: “Na, bist Du ausgemustert worden”?
    Sagt der Bär: “Ja, hat fuper geklappt, ich bin aufgemuftert worden. Bin fu dick.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *