in

Hot-Dog

Zwei schottische Nonnen sind gerade in den USA mit dem Boot angekommen, und die eine sagt zur anderen: “Ich habe gehört, dass die Leute in diesem Land Hunde essen.”

“Das ist ja schrecklich”, entgegnet die andere, “aber wenn wir hier leben wollen, müssen wir das wie die Amerikaner machen.”

“Also gut”, sagt die Mutter Oberin, “dann lass uns mal zu dem Stand gehen!”

Am Hot-Dog-Stand angekommen, bestellt Mutter Oberin zwei “Hunde”. Der Verkäufer wickelt beide Hot Dogs in Folie ein und übergibt sie den Nonnen.

Beide eilen mit den Hot Dogs zur Bank im Park und packen sie aus. Mutter Oberin lehnt sich daraufhin zur anderen Nonne und fragt sie im Flüsterton: “Und welches Teil hast du gekriegt?”

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading…

0
     

Keller

Experiment