in

Heiraten

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen tausend Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Friseur und zur Kosmetikerin.

Als sie zu dem jungen Mann zurückkam, sagte sie: “Ich will die Schönste sein für dich, weil ich dich liebe!”

Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrüstung, einem neuen Videogerät und einem Monatsvorrat an Bier zurück und sagte: “Das sind meine Geschenke fürdich, weil ich dich liebe!”

Die dritte Freundin machte mit den tausend Dollar eine wohldurchdachte Investition und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum verdoppelte sich nochmals. Daraufhin ging sie zu ihrem Freund und sagte: “Ich habe dein Geld genommen und es für unsere gemeinsame Zukunft vermehrt, weil ich dich liebe!”

Der junge Mann war sehr beeindrukt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten. Nach reiflicher Überlegung heiratete er die mit den größten Brüsten.

Comments

Leave a Reply
  1. Welche die größten Brüste hat, wusste er doch bereits vorher – also rausgeschmissenes Geld. Was für ein toller Mann, wo finde ich ein solches Exemplar? ;-)))

  2. Nachschlag… Hochzeit dauerte einen Tag und kostete ein kleines Vermögen, Die Scheidung dauerte 11 Minuten und war fast umsonst, aber was ist schon umsonst. Erst gefeiert, dann gefeuert. Humor ist halt, wenn einem das Lachen vergangen ist sag ich immer.

  3. Mustt du immer erst über die Dinge nachdenken, bevor du einfach lachen kannst? Deine Körbchengröße sollte dafür nicht von Bedeutung sein. Oder etwa doch?

  4. Ehestand ist wenn sich nichts mehr bewegt. Ich nenne das Kartoffelsacksyndrom. Da liegt jemand bei dir, aber es bewegt sich nichts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading…

0
     

Kannibale

Selbstmord