Die Sekretärin

1 min


Ein Mann hat ein Verhältnis mit seiner Sekretärin und schläft nach einer heißen Liebesnacht bei ihr ein. Am Morgen sagt er: „Nimm meine Schuhe mit nach draußen und ziehe sie einmal fleißig durch den Dreck, dass sie so richtig schön schmutzig werden …“

Die Sekretärin versteht nicht, tut aber wie ihr aufgetragen.

Als der Mann nach Hause kommt, erwartet ihn bereits seine wütende Frau: „Wo warst du bloß die ganze Nacht?“

„Ich muss dir etwas gestehen: Ich habe ein Verhältnis mit meiner Sekretärin, bin nach dem S.x bei ihr eingeschlafen und gerade eben erst aufgewacht …“

Seine Frau mustert ihn von oben nach unten: „Du v..dammter Lügner! Du warst wieder Golf spielen, gib’s zu!“


0 Comments

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.