in

Der Kellner

Der Kellner liegt auf dem Operationstisch. Da kommt ein Arzt vorbei, der schon oft im Gasthaus gegessen hat.

“Herr Doktor, bitte helfen Sie mir”, stöhnt der Kellner.

Der Arzt zuckt die Achseln: “Bedaure sehr, aber das ist nicht mein Tisch. Kollege kommt gleich!”

Geigenkasten

Ein Junge geht mit seinem Geigenkasten zum Musikprofessor. Dort angekommen, öffnet er den Kasten, sieht eine Pistole darin liegen und fängt laut an zu lachen.

Der Musikprofessor sagt zu ihm: “Aber Junge, das ist doch gefährlich! Darüber lacht man nicht!”

Darauf der Schüler: “Eigentlich nicht, aber wenn ich bedenke, dass mein Vater jetzt mit meiner Geige in der Bank steht!”

Comments

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading…

0
     

Merkel

Oberst