in

Apotheker

Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt: “Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen.

Hinterher läuft bestimmt noch was. Haben Sie vielleicht ein besonders gutes Kondom?”

“Oh ja. Kostet aber fünf Euro das Stück.”

“Okay. Den nehme ich.”

Bezahlt und geht. Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt: “Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen.”

Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht.

Sagt die Freundin: “Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen.”

“Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen.”

Comments

Leave a Reply
  1. Eine Frau beim Apotheker: “Haben sie ein Mittel gegen O-Beine”? Der Apotheker schaut kurz und sagt: “Bei ihrer Figur schon; kaufen sie sich ein Kleid mit ‘nem tiefen Ausschnitt, dann schaut kein Mensch mehr drauf”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading…

0
     

Oralen Sex

Theorie und Praxis